LIEBL.DE

Alles für Ihr Business

WIR SIND IHR KOMPLETTVERSORGER- ONLINE UND RUND UM DIE UHR.

BÜROBEDARF. VERPACKUNGEN. BÜROEINRICHTUNG: IT-/BÜROTECHNIK. WERBEMITTEL. HYGIENEBEDARF. GASTRONOMIEBEDARF. GESCHÄFTSDRUCKE. STEMPELSHOP.


 

Warum Liebl?

Ihr fester Ansprechpartner steht Ihnen jederzeit kompetent beratend zur Seite. Sei es bei der Bestellung, der Vereinfachung von Beschaffungsprozessen oder speziellen Anforderungen für Lager und Lieferung. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen neue und effektivere Lösungen anbieten zu können - im Bereich eCommerce, e-Procurement, Ökologie und Nachhaltigkeit sowie Fulfillment und One-Stop-Shopping.

Mit unserem firmeneigenen Fuhrpark liefern wir auf Wunsch just-in-time und "on desk". Sparen Sie Platz und Ressourcen, indem wir zuverlässig und auf Abruf Ihre Lagerhaltung übernehmen.

/ C-Artikel Managementwww.liebl.de/ Prozesskostenoptimierung/ Kostenloser Preisvergleich-Service/ Bundesweite Lieferung aus einer Hand/ Individuelle Lagerhaltung/ Geringe Lagerhaltungskosten/ Lieferung auf Abruf möglich / Schnelle Verfügbarkeit/ Beständige Produktqualität/ 24-Stunden-Lieferung bei Bestellungen bis 17.30 bzw. 16 Uhr/ Versandkostenfrei bei Bestellungen bis 17.30 bzw. 16 Uhr/ Gratis-Zugaben auswählbar (im Online-Shop)/ Feste Ansprechpartner

LIEBL ÖKOMODUS

NACHHALTIGE PRODUKTE

Durch einfaches Klicken auf den ÖKO Modus Schalter, wechseln Sie auf eine Ansicht mit ausschließlich umweltbewussten Produkten.

DEN ÖKO-MODUS ERKENNEN SIE AN:

- Grüner Kategorieleiste

- Angeschaltetem Schalter

- LIEBL „Umweltbewusst“ Label bei jedem Produkt

Sie können jederzeit zwischen dem ÖKO Modus und unserem bekannten Shop wechseln.


DIREKTBESTELLUNG -

SCHNELL UND EINAFCH

Um schnell und effizient einkaufen zu können, stellen wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten bereit, um Artikel einfach in Ihren Warenkorb zu legen. Sie können Produkte mit Hilfe der Artikelnummer direkt in den Warenkorb legen.

Außerdem haben Sie die Option, viele Artikel auf einen Schlag in den Warenkorb zu legen. Dazu müssen Sie lediglich eine CSV-Datei mit den entsprechenden Artikelnummern und Menge importieren.


REKLAMATION

ONLINE EINFACH UND SCHNELL


BESTELLVORLAGEN

ÜBERSICHT

Die Auflistung Ihrer persönlichen Favoritenlisten/Bestellvorlagen mit nur einem Klick können Sie Ihre Favoritenlisten in den Warenkorb legen.

Die "Top"-Liste ist eine Bestellvorlage mit Ihren meist bestellten Artikeln.

Sie können Ihre Bestellvorlage jederzeit überprüfen und verändern. Sie haben die Möglichkeit Artikel zu entfernen, die Menge festzulegen und natürlich können Sie auch Produkte durch den IN DEN WARENKORB Button am Ende der Liste hinzufügen.


GENEHMIGUNGEN

EINKÄUFE VALIDIEREN

durch individuell eingestellte Budget-Begrenzung bei Profilen, muss der Inhaber der Rolle des Genehmigers hier die Bestellung seiner Einkäufer genehmigen. Zusätzlich kann er eine Übersicht der abgelehnten und genehmigten Einkäufe abrufen.


GENEHMIGUNGEN

URLAUBSVERTRETUNGEN

Für die Urlaubszeit gibt es auch die Möglichkeit, die Aufgabe des Genehmigens an einen Kollegen zu übertragen. Dieser muss lediglich einen Shopzugang besitzen, um die Bestellungen freizugeben. Er wird auch per Mail über eingehende Genehmigungsanfragen benachrichtigt.


GESCHÄFTSDRUCKE

INDIVIDUALISIERBAR MIT IHREM CI.

Visitenkarten, Briefpapier, Digital- und Offsetdruck, Broschüren, Aufsteller, Banner uvm.

Partnershop direkt eingebunden.


STEMPELSHOP

TEXT, DATUM ODER MOTIV

Stempel einfach selber konfigurieren und bestellen, Korrekturabzug inklusive.

Bei einem hohen Bedarf an Stempelprodukten auch individueller Stempelshop mit eigenen Vorlagen möglich.

Partnershop direkt eingebunden