BESCHAFFUNGSLÖSUNGEN-

FLÜSSIGE PROZESSE

LIEBL.DE ODER PROCUREMENT.LIEBL.DE
WÄHLEN SIE IHRE BESCHAFFUNGSPLATTFORM.

Neben ihrer individuellen Preisanzeige finden sie in unseren Shops alle Möglichkeiten, ihre interne Beschaffung zu optimieren und so durch flüssige Prozesse Zeit und Ressourcen zu sparen.


 

Die Vorteile einer digitalen Beschaffungslösung:


Wir gehen mit Ihnen den Weg zur digitalen Unternehmenstransformation. Weg von komplexen Beschaffungsprozessen und hin zu einfachen E-Procurement Lösungen. Bereits viele Kunden / Unternehmen konnten bereits mit dem Einsatz eines E-Procurement Systems profitieren und einsparen. 

Der Käufer steuert seine Beschaffungsprozesse über eine unternehmenseigene Einkaufssoftware.  Solche Beschaffungssysteme sind in erster Linie für große Unternehmen mit einem hohen Beschaffungsaufwand und einer Vielzahl an Lieferanten optimal geeignet. 

Wir unterstützen Sie dabei komplexe Bestellvorgänge mit einer digitalen Beschaffungslösung zu optimieren und möglichst reibungslos in bestehende Systeme und Abläufe zu integrieren?

Bestellungen per Fax-Formular, Excel-Liste oder E-Mail sind heutzutage veraltet.
E-Procurement Systeme ermöglichen eine starke Vereinfachung und Beschleunigung von Prozessen und bietet viele Vorteile. 
Ihre Bestellung, Lieferung und Verrechnung wird automatisiert und direkt im System des Einkäufers verarbeitet. Fehler bei der Datenvermittlung werden so zuverlässig vermieden. Ihre Mitarbeiter werden entlastet, denn der gewohnte Ablauf, Bestellungen manuell zu erfassen und an entsprechende Lieferanten zu leiten, hat damit ein Ende. 

Optimieren Sie Ihr gesamtes Bestellmanagement.

FEATUREKernsortiment Kennzeichnung („K“) und FunktionKostenstellen und Lieferadressen auf KostenstellenebeneKostenstellen und Lieferadressen auf KostenstellenebeneKostenstellen und Lieferadressen auf KostenstellenebeneAngebotsübernahme direkt im ShopKostenstellen und Lieferadressen auf KostenstellenebeneBudget (monatlich, quartalsweise, jährlich)Kundenindividuelle Artikel möglichProdukte vergleichen, Produkte empfehlen, FavoritenlistenIndividuelle MindestauftragswerteEigene, suchbare Artikelnummern hinterlegenPunchout Anbindung an den Shop im OCI Standard 4.0/5.0Kostenstellen und Lieferadressen auf KostenstellenebeneKostenstellen und Lieferadressen auf KostenstellenebeneRollen und Rechte (Besteller, Genehmiger)Kostenstellen und Lieferadressen auf KostenstellenebeneGenehmigung von Warenkorbwert, Positionswert, Artikelwert oder SortimenteNutzerindividuelle Sortimente möglichKostenstellen und Lieferadressen auf KostenstellenebeneIndividuell gestaltbare Startseite – Mein KontoZugriff nur über LoginWerbung und Marketing, AktionenKostenstellen und Lieferadressen auf KostenstellenebeneSofortgeschenkeWarenkorb auf allen Geräten verfügbarliebl.deprocurement.liebl.de

Indem wir direkten Zugriff auf die Produktdaten haben, können Sortimentsaktualisierungen, Preisänderungen und Warenkörbe zentral verwaltet werden. Das Warensortiment kann dabei jederzeit gezielt an die Einkaufsanforderungen Ihrer Mitarbeiter angepasst werden. 


 

Worauf warten Sie noch -

Es wird höchste Zeit Ihre Beschaffung in die Neuzeit zu bringen.
Wer seine Einkaufsprozesse beschleunigen und gleichzeitig Beschaffungskosten einsparen möchte, sollte spätestens jetzt auf eine digitale Beschaffungslösung setzen. 


DIGITALE AUTRAGSINTEGRATION IN VIELEN STANDARDS MÖGLICH.


Bitte kontaktieren Sie uns für weitere technische Informationen.


ANBINDUNG EXTERNER PLATTFORMEN
in vielen Standards möglich, als Punchout oder gehosteter Katalog ( XML - BMECAT - CSV - cXML )