BESCHAFFUNG –
RUND UM DIE UHR

SIE WÜNSCHEN? SIE KÖNNEN.

Wenn  man auf JOBS & KARRIERE klickt, soll bitte dieser Inhalt entfallen und dafür auf die "Benefits - Warum LIEBL" geleitet werden.

ALS NEWSLETTER-ABONNENT:LIEBL.DE IHRE VORTEILEVERPASSEN SIE KEINE ANGEBOTE UND PREISVORTEILE.

\ Bei bestimmten Einkäufen und Produkten immer informiert sein?\ Bestellvorlagen für Ihren Einkauf nutzen?\ Ökologische Alternativen angezeigt bekommen?\ Die Verwaltung von Kostenstellen einfach und effektiv gestalten?\ Genehmigungen in Ihren Einkauf einbinden und verwalten?\ Nur auf eine bestimmte Produktkategorie zugreifen?\ Ihren Einkäufern ein Budget einrichten?\ Ihr ERP mit unserem Shop direkt verbinden?\ Zugriff auf ihr durchsuchbares Auftrags- und Rechnungsarchiv?

Profitieren Sie von einer zuverlässigen und schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellungen.
Optimierte Prozesse und Automatisierung sind für uns als mittelständisches Unternehmen stets im Fokus.

Mit innovativen und zielführenden Ideen bieten wir Ihnen eine optimale Betreuung. Wir stellen Ihnen einen fachkundigen Berater zur Seite, der sich voll und ganz auf Ihre Anforderungen konzentriert – telefonisch oder auf Wunsch direkt in Ihrem Unternehmen.


E-PROCUREMENT
DIGITALER HANDEL - MADE IN OBERPFALZ.


Für jedes Unternehmen ist die digitale Beschaffung ein wichtiges Thema.
Beschaffen Sie von Ihrem Arbeitsplatz aus sämtliche benötigten Güter für Ihr Business und sparen Sie dabei Zeit und Geld.

Wir bei Papier LIEBL stehen Ihnen als fachkundiger Partner zur Seite und bieten Kompetenzen, von denen jedes Unternehmen profitieren kann.

„Lass den Klick beim Mittelstand.“ – Stärken Sie Handel und Wirtschaft beim bayerischen Mittelstand. Knowhow und Leistungen aus Bayern, als Antwort auf den Trend zum globalen Monopolismus.

Informieren Sie sich bei uns über alle Vorteile des elektronischen Handels – mit einem zuverlässigen Lieferanten und Ansprechpartner vor Ort.

In unserem stetig wachsenden Sortiment finden Sie alles, was Sie für Ihr Unternehmen benötigen.

Wir haben für Sie auf über 9.000 m² Handlungs- und Lagerfläche eine große Auswahl an Betriebsausstattung, Bürobedarf, Büroküche, Verpackungen und Zubehör, Hygieneartikel, IT Hardware, Software und vieles mehr.

Unser umfangreiches Sortiment wird Ihnen in unserem Onlineshop bereitgestellt. Hier finden Sie genau das, was Sie brauchen, schnell und einfach, und können ohne großen
Aufwand Ihre gesamte Beschaffung abwickeln.

UNSER ANGEBOT- SHOPSYSTEM FÜR IHR BUSINESS:\ 40.000+ Artikel im offenen Shop\ Individuell konfigurierbare Stempel\ Auf Anfrage individuelle Geschäftsdrucke z.B. Visitenkarten, Briefpapier uvm. \ Geschlossene, Angebotsfreie Procurementplattform mit individuellen Beschaffungs-Features\ Genehmigungsworkflow\ OCI Punchout und weitere Anbindungen\ Marktplatzanbindungen z.B. Mercateo\ Kundenindividuelle Artikel\ Individuelle Sortimentsanzeige