Es sollte „BESONDERS“ sein!

Jeder kennt das, ein Kugelschreiber mit Werbeaufdruck oder ein Eiskratzer mit Logo zu Weihnachten als Kundengeschenk. Aber verfängt das noch? Kann man als Unternehmen mit diesen Artikeln die Aufmerksamkeit der Kunden erhaschen und halten? Oder ist es vielleicht Zeit einen neuen, anderen Weg zu gehen und sich ein stimmiges Konzept für Kundeninteresse in diesem Bereich ausarbeiten lassen?

Werbemittel - Machen Freu(n)de.

Der Trend geht zudem eher dahin, weniger, aber dafür hochwertigere Werbepräsente zu verteilen – also weg vom Stift für 50 Cent, sondern hin zu kreativeren und originelleren Ideen!
Was Papier LIEBL in dem Bereich auszeichnet, ist ein konzeptionelles Vorgehen. Professionell und ideenreich arbeiten wir im Rahmen Ihres Budgets und bieten Ihnen ein individuelles Werbemittel-Konzept, das zu Ihnen passt und bei Ihrem Kunden im Blick und in Erinnerung bleibt! Eine nachhaltige Holzspardose für die Bank zum Beispiel, oder eine individualisierte Trinkflasche für die Wasserversorgung am Arbeitsplatz, idealerweise aus dem aufgestellten Wasserspender wären hier findige Beispiele. Ein USB-Stick in Beton gegossen wäre doch etwas für Ihr Bauunternehmen, und wenn es schon ein Kugelschreiber sein muss, dann doch etwas optisch Ansprechendes in Holz- oder Lederoptik. Welches Produkt würden SIE gerne nutzen? Ein zu beachtender Punkt ist auch die Verwaltung der Werbegeschenke. Sie müssen irgendwo gelagert werden, dann weiß in der Regel niemand, wie viele noch verfügbar sind und ganz am Ende, wenn man dringend ein Präsent benötigt wird, ist keins mehr da! Sie kennen das.
Hierfür bietet Papier LIEBL einen hervorragenden Fullfillment-Service an, der mittels Online-Übersicht erlaubt, die aktuellen Bestände im Blick zu halten, die verfügbaren Produkte in den Warenkorb zu legen und bedarfsgerecht an exakt die Stelle auszuliefern, die es betrifft. So sparen SIE sich die Lagerung, Verwaltung, Bereitstellung und Verteilung der Produkte. Weiterhin erhalten SIE automatisiert per Alert-Nachricht eine Info, wenn der Artikel droht auszugehen, mit der SIE entscheiden was Sie weiterführen möchten und was nicht. Gerade für Unternehmen, die mehrere Empfangsstellen für derartige Präsente haben, lohnt sich dieses System außerordentlich. Und ganz nebenbei bemerkt: da die Produkte über Ihren Warenkorb verteilt werden können sie ganz automatisch in Ihre Kalkulation einfließen.
Christopher Haffner, Werbemittelspezialist bei Papier Liebl,
sieht dabei einen klaren Trend:

„Kunden möchten immer individuellere Werbemittel, die
konkret auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmt sind,
der Trend geht zu Qualität statt Quantität!“